Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit USB-Verteiler

Hallo erst mal

ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem Rechner.
System WXP
Er hatte einen USB-Verteiler an seinen USB Port am Rechner angeschlossen alles prima und ging auch selbst als der Scanner drann war alles super.
Nach einem Systemneustart hing sich der Rechner auf fuhr nicht weiter hoch er kam bis zum Win Bild wo sich der kleine Balken drinn aufläd. Nachdem er den USB-Verteiler abgezogen hatte ging alles wieder einwandfrei. Als der Rechner oben war hat er erneut den USB angeschlossen und den Scanner aber er bekam eine Meldung Scanner nicht angeschlossen als er Scannen wollte.

Wer bitte hat eine Idee was das sein kann? Ist etwas komisch das der Rechner nur bis zum Windows Bild hochfährt und nach abklemmen des USB komplett hochfährt.

Über Hilfe würde ich mich freuen danke

Gruß
Torsten 

« Letzte Änderung: 02.09.08, 22:02:28 von Driverman »


Antworten zu Probleme mit USB-Verteiler:

Verteiler abklemmen,system starten und erst dann verteiler dran.Das ist bersser,ale eine neuinstalation des ganzen systems.Anders Dürfte man den angeknacksten USB strack nicht repariert bekommen.


« Grafikkarte: ATI RADEON HD 2600 XT PROBLEM!!Gehäuse bei Medion Aldi Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...