Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte: ATI RADEON HD 2600 XT PROBLEM!!

Hi Leute hab mir heute ne ATI RADEON HD 2600 XT gekauft!

Sie hat 512MB GDDR3 (AGP 8x)

Ich hab den Treiber meiner alten GraKa deinstalliert und sie danach ausgebaut. Daraufhin hab ich die ATI RADEON HD 2600 XT eingebaut und den Treiber (von der mitgelieferten CD) installiert!! Die Grafikkarte macht aber wärend den Spielen starke bis mittelstarke Grafikfewhler woran kann das liegen??



Antworten zu Grafikkarte: ATI RADEON HD 2600 XT PROBLEM!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Sry!!!

Meine Daten:
-1024 MB RAM
-1,8 GhZ AMD Athlon
-Windows XP Homeedition (SP2)


Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Und bei Fragen bezüglich meines Systems einfach schreiben!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da die karte schon ein wenig älter ist würde ich neuere treiber von der ati seite beziehen. welche spiele spielst du denn? wird der chip unterstützt? ist es ein neues spiel und die graka kommt nicht mit?

Hm ich finde keinen Treiber für die Karte!!!

Und die Kasrte ist eigendlich echt super bis auf die Grafikfehler zeigt sie ein ganz klsres Bild, also ich glaub nicht an übervorderung was spiel ich PES 2008, rfactor, F1 Challenge 99-02, World Racing 2, Crashday so alles !!!

Auf der Treiberseite von ATI gibt es für diese GraKa keinen Treiber sondern nur für die gleiche aber mit PCIe anstatt AGP!!!!!!!!!

Achja hab ein ASROCK K7VT4A Pro Mainboard!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is doch egal der chipsatz is doch der selbe...agp oder pcie is doch nnur die anschlussart...meiner meinung nach ist das eigentlich irrelevant.
omg asrock...ich sag dazu jetz mal nichts...vielleicht brauchst du dich auch garnicht wundern, das board is auf dem stand von 2005 und vll wird der garnicht unterstützt..und zu asrock...sag ich sowieso nichts mehr ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm ich finde keinen Treiber für die Karte!!!

schon mal mit omega-drivers probiert?
http://www.omegadrivers.net/ati.php

EDIT: hab da noch was gefunden, das könnte vielleicht dein Problem mit deiner AGP Graka lösen ;)

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=31625

« Suche eine neue Grafikkarte. Kann mir jemand etwas empfehlen?Probleme mit USB-Verteiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...