Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film - DVD's Lassen Sich nicht Starten

Hallo zusammen
wie im Betreff bereits erwähnt kann ich Keine DVD filme mehr öffnen Normale Cd's software DVD alles Kein problem nur bei Filmen.Habe Schon in der Registrierung upp-doenfilter... gelöscht nüzt nichts
Habe einen Acer Aspire 9420 mit einem TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D ata device
Bitte um eureHilfe besten dank
Sammy



Antworten zu Film - DVD's Lassen Sich nicht Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal den Player neu installieren, über den du DVDs guckst ???

Selbes Problem bei mir. Habe im Mai 07 ein Samsung R40 gekauft, mit eben diesem DVD-Laufwerk drin.
Vor gut einem Jahr ging es los, dass DVDs Anlaufschwierigkeiten hatten. Laufwerk auf und zu und dann gings meist doch. Mittlerweile muss ich alle möglichen Tricks (Laptop auf den Kopf/Seite kippen) anwenden, damit sich was tut. Komischerweise verhalten sich die DVDs total unterschiedlich. Manche starten überhaupt nicht, manche sofort ohne Mucken (Shaft zum Beispiel).
Bei denen, die nicht laufen, klingt es für mich als Hardware Laien so, als ob das Laufwerk versucht Schwung zu holen, dann aber hängen bleibt. Wirkt sich die Beschaffenheit der DVD auf die Trägheit/Beschleunigung beim Hochdrehen aus?

An Abnutzungserscheinungen mag ich eigentlich nicht glauben, da das Laufwerk nach geschätzt 400 Stunden das erste Mal Probleme machte. Für nen Produktionsfehler ist das zu spät, für Verschleiss für mein Verständnis noch zu früh.


Ist sowas heilbar oder hilft hier nur der Weg über den technischen Support?


« HDD nachträglich in NotebookDPI von Logitech MX600 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...