Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan Empfänger verbindet ständig neu

Hallo,

Mein Problem ist dass mein W-lan empfänger (USrobotics) sich ständig neu verbindet, er ist 1 sekunde auf netzwerkadresse beziehen, dann eine sekunde auf verbunden, dann getrennt!!!
Einstellungen des W-lan router und Empfänger sind alles richtig!
HAbe auch schon Kanäle im Router gewechselt .. nichts...
An einen anderen PC funktioniert das W-lan einwandfrei.
Gerät kann auch nicht kaputt sein weil ich den Empfänger auch schon an einen anderen PC probiert habe...
Anderes W-lan empfängergerät funktioniert bei mir auch nicht genau das selbe...
Verbindung ist auch gut...
HAbe gestern nun einmal Windows formatiert und neu ndrauf gespielt, doch es funktionier trotzdem noch nicht...

Bin ratlos... verzweifel an diesem ding..

Danke



Antworten zu W-lan Empfänger verbindet ständig neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Treibersoftware für den Empfänger installiert ???
Wird die Verbindung über Windows oder die Treibersoftware hergestellt ???

Treibersoftware ist installiert...
Der empfänger ging von den einen auf den anderen tag ja nicht mehr...

Probiert über software und über Windows... aber geht beides nicht!


« Q6600 behalten oder Core 2 Duo E8600 kaufen ?"Hardware sicher entfernen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....