Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte N650SLI DS4L -- usb treiber [xp] ?!

Hi @ all,
ich habe ein Gigabyte N650SLI-DS4L (S-Series) Motherboard und bin auf der suche nach meinen passenden usb treibern...
Habe schon ewig gegoogelt und auf der gigabyte homepage gibts auch keine usb treiber ???

danke... wahrscheinlich stehe ich nur total auf der leitung :/



Antworten zu Gigabyte N650SLI DS4L -- usb treiber [xp] ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die USB-Treiber sind i.d.R. in den Chipsatztreibern enthalten. Schaue auf der CD nach, welche deinem MB beilag oder lade dir hier die aktuellen runter:

http://www.nvidia.de/object/nf_650i_winxp32_8.43_de.html

« Letzte Änderung: 07.09.08, 11:54:28 von DD »

winXPsp3 und neuste treiber sollten das problem lösen.Eventuell für einige USB 2.0 karten sind treiber erforderlich.
Ansonsten mehr input.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal für die antworten!
habe mir den chipsatz treiber runtergeladen und meine "alten" erneuert.
Danach sp3 installiert und schön mein baby verlangsamt :(...
Ich glaube es geht jetzt, nicht sicher, da usb-hdd zwar nicht geht, dafür aber nun eine usb-tastatur...

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube es geht jetzt, nicht sicher, da usb-hdd zwar nicht geht, dafür aber nun eine usb-tastatur...
Im Zweifel mal wieder die alten Treiber von Gigabyte installieren. Ist USB im Bios auch aktiviert ???

« HP Photosmart C5180 All-in-oneBildschirm flimmert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!