Gigabyte n650sli ds4l usb treiber xp


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • 100 Gigabyte Flashspeicher bis Ende 2008
      Die Firma Nanotech arbeitet an kleineren Flash-Speicherchips, die günstiger und mit größeren Speicherkapazitäten gebaut werden sollen. Bis Ende des Jahres will man die ersten 100 Gigabyte Prototypen vorstellen, als nächster S...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Gigabyte n650sli ds4l usb treiber xp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?
    Guten Tag zusammen :),Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das...



    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...



    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...



    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...



    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...



    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...



    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...




    Gigabyte GTX 780 Windforce 3X OC V2.0. Aber welche ?
    Servus !Nach dem ich mir dieses Teil gekauft habe, ist mir einiges aufgefallen. Basistakt von ...



    2x Geforce GTS 250 mit gigabyte ga-m54sli Kein SLI -.-
    Hallo!Ich habe mir einen 2. Rechner zusammengebastelt.Wollte mal das SLI System ausprobieren (Unabh...



    MSI GTX 970 oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 ?
    Hallo Leute !:) Bin am überlegen welche der beiden Grafikkarten ich mir besorgen möchte, ich kann ...



    Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?
    Guten Tag zusammen :),Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das...


    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...


    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...


    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...


    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...


    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...


    Grafikkarte für Gigabyte GA-Z68XP-UD3
    Ich brauche für mein PC (Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, I7 Prozessor, Win 10, 32 GB RAM) eine neue G...


    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...


    Gigabyte Readon R9 270x OC
    Hallo zusammen :)Ich habe ein Problem b.z eine frage zu dem Crossfire von meinen beiden ...


    Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!
    Hallo,ich habe meine Hdds (4 Stück) aus dem Board gesteckt. Nun wollte ich diese wieder hineinsetze...


    MSI GTX 970 oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 ?
    Hallo Leute !:) Bin am überlegen welche der beiden Grafikkarten ich mir besorgen möchte, ich kann ...


    GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Ruckelt Normal?!?!?!
    Hallo, Ich bin schon am verzweifeln, hab mir die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft da ich da...


    Netzteil für 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770
    Hallo!,Ich habe mir eine  4096MB Gigabyte GeForce GTX 770  gegönnt und musste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Gigabyte
    Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...