Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Extrahieren

Hallo,

auf meine Frage hin, ob ich eine Orginal DVD auf eine CD-Rom brennen kann (habe keinen DVD-Brenner, und das Nero 6), wurde mir geraten, diese zu extrahieren.

Nun meine Frage, wie mache ich sowas?

Danke für Eure Hilfe, Eure Lana



Antworten zu Extrahieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist, dass du das nach dem neuen Urherberrechtsgesetzt nicht mehr machen darfst, wenn sich ein Kopierschutz auf der DVD befindet. Das ist fast immer so.

wie soll das auch passen? oder ist die dvd nur so wenig beschrieben? wäre ja sinnlos ;-)

oder willst du nen film rippen? dazu gibts ne menge proggys (dvd-to-mpeg oder sowas).


« Aeolus FX 5900XT TaktfrequenzFX 5600 Lüfter?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...