Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was es so alles gibt: Rauchzeichen vom Intel-chip

Hallihallo,
hier nur mal eine Info, was so alles passieren kann:
Da hat sich doch tatsächlich ein großer Intel-chip auf meinem super-mainboard von Asus (P4P800E-deluxe)
mit Glühen verabschiedet( doch, ja, wirklich:Glühte und rauchte!!!)-so ganz aus heiterem Himmel.
Also,der chip, der sich nahe den ISA-Kartenslots befindet (keine Ahmnung, wer das ist;jedenfalls ein großer, der sozusagen aufgesetzt ist, also wohl nicht austauschbar)
Alles, nachdem ich eine große Festplatte an den USB-Anschluß versucht habe anzuschließen (die aber falsch formatiert war),
Glaube aber eigentlich nicht, daß das der grund gewesen sein könnte.
Oder doch?
Gruß von gerhard.- 

« Letzte Änderung: 07.09.08, 19:59:31 von gegse »


Antworten zu was es so alles gibt: Rauchzeichen vom Intel-chip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Alles, nachdem ich eine große Festplatte an den USB-Anschluß versucht habe anzuschließen (die aber falsch formatiert war),
Glaube aber eigentlich nicht, daß das der grund gewesen sein könnte.
Kann sein - kann nicht sein? Hier steckt man nicht drin! Hier ist wohl ein neues Board fällig ??? Aber neu wirst du wohl keins mehr bekommen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ATI Radeon 3100?Fritz-Box 7113 und Internet-Telefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...