Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 3100?

Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Notebook Graka und zwar der Radeon 3100. Im Internet findet man nahezu nichts über diese Graka, außer das sie im Chipsatz integriert sein soll. Ist irgendetwas über die Leistung der "Karte" bekannt und wie schneidet sie im Vergleich zu anderen mobilen Grakas ab, oder kann man sie überhaupt so direkt mit anderen vergleichen?



Antworten zu ATI Radeon 3100?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Infos sind es zwar nicht, aber schaue mal hier:

http://ati.amd.com/products/hd3000seriesmob.html  

« Letzte Änderung: 07.09.08, 16:27:51 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-FireGL-V3100.2195.0.html

Die Liste links zeigt deine Radeon 3100 (verlinkt habe ich die Mobility FireGL V3000 - die 3100 ist eins drunter in der Liste, Ende Leistungsklasse 3), und ist wie's aussieht nach Leistung sortiert, stärkstes oben.

Hoffe das hilft genug.

Jo, danke. War auch schon auf der Seite aber habe in der Benchmarkliste die Karte nicht gefunden.


« Windows Vista: Mein betriebsystem vista ist gelöcht wie bekomme ich sie wieder draufwas es so alles gibt: Rauchzeichen vom Intel-chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...