Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz-Box 7113 und Internet-Telefonie

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Bei 1&1 habe ich mir zu meinem vorhandenen Telekom-Anschluss einen DSL2000-Tarif (Basic) mit Telefonflat bestellt. Leider komme ich damit nicht klar, wie ich die Box jetzt so einstelle, dass ich nur über das Internet telefonieren kann. Die Box baut mir immer eine Verbindung über den Telekom-Anschluss auf. :( Das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter. Kann mir bitte jemand von euch helfen und sagen, was ich wo und wie einstellen muss ??? Danke euch schonmal im voraus für die Mühe. :)



Antworten zu Fritz-Box 7113 und Internet-Telefonie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter.
das ist bedauerlich.

Das Handbuch ist nämlich so geschrieben, dass es auch Einsteigern zu 95% direkt zum Erfolg verhilft. 2% schaffen es nach dem zweiten mal lesen, weitere 1% nach dem dritten mal lesen, der Rest...

 
Zitat
  Kann mir bitte jemand von euch helfen und sagen, was ich wo und wie einstellen muss

Ja.

Das Handbuch. Lies es noch einmal.

Und nimm den schönen, von 1&1 beigelegten Flyer mit dem Verkabelungsschema zur Hand und überprüfe Deine Verkabelung.

BTW: die VOIP-Rufnummern hast Du in Deinem 1&1-Account schon aktiviert resp. eingetragen und aktiviert?
« Letzte Änderung: 07.09.08, 19:06:13 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD - das ist das Handbuch... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD - das ist das Handbuch... ;)
Schon klar. Aber hier wirklich gut verständlich erklärt. ;) 

« was es so alles gibt: Rauchzeichen vom Intel-chipacer aspire x3200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...