Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

treiber für graka

nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E (Gigabyte GV-NX66T)bräuchte eure hilfe benötige den aktuellen treiber für die karte ich finde nix dafür   



Antworten zu treiber für graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ Omega treiber.Eventuell besser.

danke lade es erunter und was mache ich dann genau das was auf der seite steht oder und was ist ein omega treiber 

http://www.freeware-archiv.de/g.php?id=17933&c=89ecd
Link ist noch 4,9 h gültig.
Omega treiber version 2.169.21
Alten treiber vor benutzung restlos deinstalieren.

und warum sollte der besser sein wie der andere

Omegatreiber wurden auf Bildqualität getrimmt,nicht auf leistung.hat sich aber noch nicht herumgesprochen.


« Windows XP: Grafikkarte kaufenPS3 spielen mit einen 17" TFT monitor ????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!