Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Treiber!

Ich habe vor kuzem einen neuen treiber für meine graka installiert (graka: ATI Radeon 9000 All in Wonder)
Dies hat auch problemlos geklappt, doch jedes mal wenn ich den pc starte und auf meiner benutzerfläche angekommen bin erschein ein fenster: Assistent für das suchen neuer harware und unten in der taskleiste steht neue hardware gefunden, treiber werden gesucht.

Was bedeutet das?? Wie bekomme ich das weg und das es nicht bi jedem systemstart erscheint???? ??? ??? ???

Danke im Voraus!! :):)



Antworten zu Graka Treiber!:

Hi,

was sucht er denn für eine "neue" Hardware bzw. Treiber?


Nachtrag:
Schau mal im Geräte-Mamager ob da ein gelbes Aurufezeichen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht nur Neue Hardware gefunden! Ich glaube es handelt sich um die graka weil ich ja zuvor den neuen treiber installiert habe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bei andere geräte ist bei jedem ein ausrufezeicehn vorne dran! Was bedeutet das??

Bei jedem ? Wievielen?
Deinstalliere den neuen GraKa Treiber über "Software"


« unkontrollierte neustartsBItte LÖSCHEN! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...