Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio treiber geht nicht

hey leute. Ich hab ein problem unzwar hab ich heute mein Pc formatiert und Windows neu draufgespielt.Allte treiber vom Mainboard neu installiert ging auch alles bis auf den Soundtreiber kurz vorm ende der Instalation steht die Instalation des Realtek Audio treiber ist fehlgeschlagen ich hab mir auch scho nein treiber aus dem netz geladen aba genau das gleiche was soll ich tun ohne sound ist es voll blöd



Antworten zu Audio treiber geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss du denn, ob die Soundkarte/-chip noch funktionstüchtig ist?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url] 

Was steht den kurs vorm ende genau?? einfach nur "die Instalation des Realtek Audio Treiber ist fehlgeschlagen" ?


« netz. oder mainb.Mp3 Player 512 Mb ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....