Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-laufwerk ruckelt und bildschirm funktioniert nicht??

Hallo erstmal

Ich habe volgendes problem, wenn ich meinen pc aufdrehe fängt das cd-laufwerk an komische gereusche zu machen und der bildschirm schreibt mir das er kein signal beckommt. könnt ihr mir helfen oder kommt jede hilfe zu spät  ;D

danke schonmal im voraus
g mani



Antworten zu CD-laufwerk ruckelt und bildschirm funktioniert nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
wenn ich meinen pc aufdrehe fängt das cd-laufwerk an komische gereusche zu machen und der bildschirm schreibt mir das er kein signal beckommt
Aufdrehen ??? oder gasgeben ??? Wie soll ich das verstehen ???

 ;D naja so konisch es auch klingt ich drehe den computer ganz normal am power schalter auf dan beginnt das cd laufwerk zu ruckeln und am bildschirm wird angezeigt das kein bildsiglal ankommt und er sich in den ruhezustand versetzt. Der pc bzw. das laufwerk rucklt dann fröhlich vor sich hin egal wie offt ich es einschalte, putze oder anflehe zu funktionieren^^

es ist so und ich verstehs auch icht aber da blibt mir wohl nichts anderes über als ihn zur reparatur zu geben *heul* cu


« Grafikkarte??AMD Athlon XP 3000+ Übertackten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!