Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson c64 druck problem

Hi!

Ich habe einen gebrauchten Drucker (Epson Stylus C64) bekommen, weiß also nicht wie viel vorher mit ihm gedruckt wurde. Das Problem ist, dass wenn ich jetzt etwas drucken möchte, er das Papier nur durchzieht und nichts bedruckt. Selbst wenn er nur ein Blatt ausdrucken sollte, kommen ca. 20 raus (unbedruckt halt..). Ich habe versucht per Pc die Düsen zu überprüfen, habe eine Druckkopfreinigung und Druckkopfausrichtung durchführen lassen. Bei der Druckkopfreinigung druckt er ganz schwach das Testbild, die Zahlen die darunter sind aber nicht. Die sind klar und deutlich zu erkennen. Farbe druckt er gar nicht, nur schwarz. Es erscheint auch keine Fehlermeldung die mir vll weiterhelfen könnte... Was mach' ich denn jetzt??     ???
 



Antworten zu Epson c64 druck problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schmeiss den Drucker in den Müll. Du brauchst einen neuen Druckkopf. Das wird teuer. Gute Drucker gibts heute schon für 20-30 €uronen. 

gibt es wirklich keine andere lösung? ich brauche den drucker grad dringend..und ein neuer ist im mom echt nicht drin. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tinte eingetrocknet ??? Besorge dir mal Druckkopf-Reiniger und lies mal hier:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/dk-reiniger-set.pdf 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Doppelpost: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-249890-0.html

Welcher ist denn nun gültig ???

@DD hast du dies nicht bemerkt ??? Gleicher Text, gleicher Stil, nur den Ersteller ausgetauscht.


« ibm laptopErledigt : für DVD-LW (USB) für Netbook E1210, klein ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...