Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt ab ...

Hi erst mal ich habe da ein problem mit meinen Pc ,
er stürzt öffters ab an Windows liegt es wohl nicht mehr ich habe windows schon neu insterliert und meine treiber sind auch alle drauf ich habe sogar von meinen eingebauten Netzwercktreiber einfach das system da dingenst aus gemacht .. Es is schwer zu erklären ...

Wenn ich Spiele starte wird das abstürzen häufiger so 3-5 Minuten Spielzeit dann ist mein Rechner down ..  Wenn er dann down ist bekomme ich ihn meistens nicht mehr rauf gefahren dann werde ich gefragt ob ich im abgesichterten modus starten will oder normal wenn ich es normal starte kann es sogar passiern das er noch mal abstürzt und  manchmal ist es sogar so das er überprüfen will ob meine Datenträger insterliert sind ... Ich weiß leider nicht woran das liegt ... Liegt das vllt an meiner Grafikkarte vllt aber auch an meinen 2ten Netzwerck dingenst was im Pc ist ... An den Treibern liegt es jedenfalls nicht mein Freund hatt mir alle treiber insterliert und alles ausprobiert ...

Nur keine passende antwort gefunden !(wäre cool wenn ihr mir vllt sagen könntet woran das liegen tut ... )

Ps. Sry wegen Rechtschreibfehler ich bin nicht so gut darin , und mein word ist noch nicht insterliert seid windows neu Insterlation


« Warning Unknown Processor RevisionLaptopberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...