Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Maus ;(

hallo zusammen!
wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit meiner muas und zwar habe ich eine logitech mx518
sie lief wirklich 1a ohne probleme doch auf einmal begann ingame (spiele css) im spiel das bild für 1-2 sek einuzfrieren wie bei einem lagg und lief dann weiter die maus kann ich während dessen überhaupt nich steuern der laser ist zwar an aber es tut sich nichts
auch dachte ich dass mein pc vllt für 1-2sek stehen bleibt aber fehlanzeige ich höre oft musik beim spielen und da diese nicht stockt bzw der sound ingame auch nicht kann das ausgeschlossen werden..was ich aber noch erwähnen muss ist dass ich meinen ram umgetauscht habe und zwar hatte ich vorher 2*1gb a 533mhz jetzt aber 2*1gb a 667mhz der auch voll von meinem system unterstützt wird
auch habe ich bereits eine andere maus ingame angschlossen da traten die porbleme nicht auf wisst ihr woran das liegt möglicherweise am ramwechsel? soll ich meinen alten ram wieder einbauen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus
setpoint hatte ich von anfang nie installiert weil das nur probleme macht(eigene erfahrung bzw von freunden) auch habe ich bereits mein system einmal neuaufgesetzt ich bin wirklich ratlos
mfg hax9rrr



Antworten zu Problem mit meiner Maus ;(:

ich hätte es ja mit setpoint versucht...bei mir läufts einwandfrei!
Aber wenn du das nicht willst...


« Headset und Lautsprecher konfigsound am laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...