Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset und Lautsprecher konfig

Servus Leuts hab da ein kleines Problem
ich habe ein Headset läuft über USB einwandfrei
nun möchte ich meine Lautsprecher über die Soundkarte betreiben aber kommt leider kein Ton aus diesen raus sondern alles übers USB Headset
hätte jemand ne Idee wie ich ich wenn ich musik hören wil sollen die Lautsprecher gehen und beim Zocken das Headset



Antworten zu Headset und Lautsprecher konfig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Einstellungen im Windows-Mixer kontrolliert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber da funzt nur das Headset

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du den Stecker vom Headset rausziehst? Dann solltest du auch wieder Ton über deine Lautsprecher haben. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des is scho klar will aber nicht jedesmal hinter den PC kriechen und das USB Kabel ziehen is klar oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es aber anders nicht geht, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ist wie, wen du einen Kopfhörer an deine Stereoanlage anschließt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na toll denk nich das ess da keine Andere Lösung für gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest du dir ein Headset mit Klinkensteckern gekauft, gäbe es einen Umschalter dafür. ;)


« Acer Aspire 1350 Corsair Arbeitsspeicher ?Problem mit meiner Maus ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...