Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Premiere mit DVB-T?

hallo, alle zusammen.
Ich habe einen Medion-Laptop mit DVB-T Karte. Über eine Zimmerantenne oder Außenantenne kann ich ganz gut Fernsehen schauen. Gibt es eine möglichkeit, dass ich auch Premiere sehen kann, wenn ja, wie und mit welchem Programm.
MfG.
hoschmann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Premiere mit DVB-T?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo, alle zusammen.
Ich habe einen Medion-Laptop mit DVB-T Karte. Über eine Zimmerantenne oder Außenantenne kann ich ganz gut Fernsehen schauen. Gibt es eine möglichkeit, dass ich auch Premiere sehen kann
mit der DVB-T-Karte: nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Klare angabe.
Schade.
MfG.
hoschmannm


« Mein PC erkennt Bildschirm nicht als TFT MonitorWindows XP: Speicherriegel unterschiedlicher Hersteller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...