Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT - Tragegurt?

Hallo Zusammen,

ich hatte mal bei einem bekannten Aujtionshaus gestöbert nach einem Tragegurt für einen TFT Monitor, damals hatte ich ihn auch gefunden, nur jetzt wo ich einen TFT besitze finde ich da snichtmehr. Ich suche einen Tragegurt oder eine Tragetasche für meinen TFT Monitor, wenn ich auf Lan Partys gehe um ihn zu schützen. Kann mir vllt einer sagen wo ich sowas her bekomme, oder wo ich nach so etwas suchen kann?

Dankeschön für Antwort

Ralf Kunz



Antworten zu TFT - Tragegurt?:

Ahhhhh!!!

Danke, Danke, genau das suche ich!!!!  :D


Thx Ralf


« 3,5 DiskettenlaufwerkHabe AsRock K7S8X mein CPU läuft nur auf 2400 anstatt 2700+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...