Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein und piept?

Hey..

mir ist gerade folgendes passiert:
Und zwar war ich ganz normal am Pc (ich glaube ich war gerade in auf ebay.de) und da friert mein PC auf einmal komplett ein und ist durchgehend am piepen. Sowie im Rechner, als auch im Headset.

Dann habe ich einmal den reset-Knopf betätigt und alles lief wieder normal..

Was kann das gewesen sein?!

MfG
 



Antworten zu PC friert ein und piept?:

 
Ohne Fehlermeldung des BS und nun wieder normaler PC-Betrieb - keine Rückschlüsse möglich.

Sollten es Signal vom BIOS gewesen sein - mußt Du mal vergleichen (welches BIOS auf Deinem Board eingebaut ist - das weißt Du...)

 http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
 


« Problem mit dem DVD-LaufwerkExterne Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...