Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht an

Habe ein altes Schätzchen von einem Bekannten bekommen, den
Siemens Scenic 500. Er schwört Stein und Bein, dass er bei ihm einwandfrei funktioniert hat. Ich habe ihn bei mir angeschlossen, der Rechner geht auch an, Maus und Tastatur haben Strom, der Bildschirm springt vom Standby-Modus aus an, aber bleibt schwarz.Der Rechner piepst zweimal, das war´s.
Habe schon anderen Monitor, andere Grafikkarte, anderen Arbeitsspeicher und andere Festplatte ausprobiert. Was kann ich sonst noch tun ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Monitor geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal den RAM - ansonsten auch mal hier schuen:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Drucker "druckt", wenn am router angeschlossen, nur leere SeitenLG U8290 kann nicht mit PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...