Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ultron Rumble Sound 5.1 USB Headset Problemchen !!!!

Hallöööchen,

puuuh ich habe ein Problem was mir den letzten Nerv raubt, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw. die Lösung *g* ....


Ich habe mir gestern das Ultron Rumble Sound 5.1 Headset gekauft, per USB eingesteckt (sofort gefunden) und den Treiber installiert... es hat dann soweit einwandfrei funktioniert ...

Als ich heute wieder meinem PC anmache, hat dies nicht mehr funktioniert, kein Ton mehr usw...
Habe dann USB Stecker paar mal ein und aus gesteckt und dann kam immer wieder, "unbekanntes Gerät".
Dann habe ich Treiber deinstalliert und wollte ihn neu draufspielen, dies funktioniert jetzt auch nicht mehr ... hier kommt "please plugin "ultron rumble sound" ?????

Wollte bei Ultron direkt anrufen, aber die haben schon Feierabend... könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

Ich wäre euch sehr dankbar !!!!

MfG
Danyo



Antworten zu Ultron Rumble Sound 5.1 USB Headset Problemchen !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Headset würde ich zuerst einmal an einem anderen PC testen. Ansonsten könnte das vielleicht auch weiterhelfen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

danke schonmal ...

also ich habe das Programm ausprobiert, hat leider nichts gebracht, nach wie vor alles beim alten!

leider besitze ich hier nur einen PC und somit kann ich vorerst nicht an einem anderen ausprobieren...

das komische is ja, das es 1 Tag einwandfrei funktioniert hat und ohne einwirkung oder ähnlichen - gar nichts mehr geht ??? ....

Muss morgen vll mal direkt beim Hersteller anrufen und nachfragen ...

oder hat sonst noch jmd. vll eine gute Ideee?

MfG


« Bildschirm hat einen HicksHilfe bei Pc zusammenbau + installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!