Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TP-Link Problem

Hallo!
Ich habe einen TP-Link W-lan router und bin völlig ungeschützt!Das heisst jemand anderes kann meine Leitung mitbenutzen!Wo kann ich das einstellen das ich geschützt bin!Das ganze hier ist auf Englisch und bevor ich da was verstelle frag ich Lieber die netten Leute hier die Ahnung haben!
Gruß Dirk
TP-Link
   
WR541G/542G v4 08118989
Firmware Version:   
3.6.1 Build 070806 Rel.68639n 



Antworten zu TP-Link Problem:

du musst nach nem menüeintrag wie QSS suchen,
damit weist du jedem client nen pin zu,
ansonsten wireless/wireless secuirty/ und stellst dort dann deine wpa-einstellungen ein.
viel erfolg


« Der pc ist zu lautWindows XP: Mein Epson Stylus C64 drückt schräg was kann ich tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!