Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mein Epson Stylus C64 drückt schräg was kann ich tun ?

Mein EPson Stylus C 64 Druckt schräg was kann ich tun oder besser gesagt muss ich tun damit er wieder gerade druckt  ???


Mein Computer-System: xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Epson Stylus C64 drückt schräg was kann ich tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du hast nicht zufällig alles kursiv geschrieben...:)??

mfg
CallBack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
Du hast nicht zufällig alles kursiv geschrieben...:)??

mfg
CallBack
  ;D;D - Auf meiner Liste "Antwort des Tages" die No. 1! (und durchaus denkbar... ;D auf die so knapp formulierte Fragestellung)

Schähärz beiseite...

Die Alternative zu dieser Anwort wäre: Papierzuführung ausrichten? oder Drucker geradestellen?  ;D

 
Ist vielleicht ein kleiner Gegenstand in die Papierzuführung gefallen und behindert den Papiertransport einseitig? => Säubern !
(Meine Variante, wenn tatsächlich nicht die Kursivschrift gemeint ist.)
 


« TP-Link ProblemDiskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!