Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

externe HDD

hallo ich habe mir eine HDD mit 500gb speicherkapazität zugelegt und wenn ich jetzt versuche eine datei mit ungefähr 6 , 7 oder 8 gb drauf zuspeichern steht das dies nicht möglich ist da da zu wenig platz auf dem Ziellaufwerk ist ... häää??? obwohl ich noch um die 400 gb frei habe und sonst kleinere dateien kann ich ohne probleme draufspeichern

 



Antworten zu externe HDD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte mit FAT32 oder NTFS formatiert? FAT32 unterstützt nur max. 4 GB Dateigröße.

hmm

die war schon vor formatiert und hab einfach dateien drauf gespeichert also habe ich keine ahnung obs fat 32 oder ntfs ist .... naja wird wohl daran liegen ... is zwar blöd wenn ich die neu formatieren muss hab nämlich viel oben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch erst mal nach; und außerdem kannste doch noch mal zurückkopieren (zur Not).


« Laptop bootet nicht mehrSytem nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!