Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe HDD

Hi
mit welchem Tool teste ich meine Seagate 250GB IDE Externe auf Fehler und defekt?
will die Platte nicht in den rechner bauen
 



Antworten zu externe HDD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HD-Tune finde ich klasse:

http://www.hdtune.com/

habe ich versucht zeigt mir aber nicht die temparatur und auch nicht an ob die platte ok ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Temperatur bei externen? Wie soll das gehen. Nee. Aber auf Fehler usw. wie ich es Dir schon hier beschrieben habe

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-229297-0.html

dd sagt doch es geht mit hdd tune
ich probiere es einfach aus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier beides aus. Wenn der Stick und die externe Platte beide nicht gehen, spricht es eher für ein Problem am PC als dass beide defekt sein sollen.

ok test der hdd läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das mit dem Auslesen der Temp auch bei externen Platten geht, glaube ich eher nicht (hatte noch nie darauf geachtet) - aber ansonsten ist das Tool genial. :)


« akkuPlatinum 4GB USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...