Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quad auf P5Q??

Moin
Wollte ma so aus interesse fragen ob ich später auf meinem Asus P5Q auch einen quad prozzi raufhauen könnte da vllt. in 2 Jahren mein e8400 net mehr reicht...



Antworten zu Quad auf P5Q??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die heutigen Quads ja. In zwei Jahren wird es aber sicherlich schon neuere geben, ob die dann passen/laufen ist zumindest mal fraglich, zumal auch bei Intel demnächst* ein neuer Sockel kommen soll.

*Also so in den nächsten 1-2 Jahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecken die neuen CPUs der Nehalem-Reihe nicht schon in den Startlöchern?

s. Launch Gainestown und Bloomfield:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2008/bericht_intels_nehalem_architektur_ueberblick/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In 2 Jahren ? Da wirst du sicherlich keinen geeigneten mehr finden. Intel dürfte bis dann sicherlich einen neuen Sockel eingeführt haben. 


« Grafikkarte-VGA mode Not SupportetGrafik und co »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...