Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte-VGA mode Not Supportet

Jetzt hab ich mit Hilfe von diesem Everest Home den Soundtreiber installiert (Vielen Dank), und ein Grafik Treiber hab ich bei nVidia auch gefunden der unteranderem auch meine Karte unterstüzt (GeForce 7200 GS).
Als ich den Treiber dann installiert hab, ist mein Monitor mitten in der Installation ausgegangen, und hat die folgende Fehlermeldung rausgegeben : "VGA Mode Not Supportet ", meine Auflösung war auf 800 x 600 gestellt.
Daraufhin hab ich sie auf 1024 x 768 gestellt und die Meldung ist verschwunden, aber trotzdem ging der Monitor einfach währen der Installation aus. Ohne Meldung !
Der PC lies sich dannach auch nicht mehr normal starten nur im Abgesichertem Modus !
Im VGA Betrieb klappt es auch nicht !
Und unter Hardware Treiberliste für Grafikkarten wird meine GeForce garnicht angeboten bei den Systemsteuerungen !

Was soll ich nur machen ??
Helft mir Bitte 



Antworten zu Grafikkarte-VGA mode Not Supportet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal diesen Treiber. Aber den alten vorher deinstallieren.
http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Danke für den Link, hab mir den Treiber geholt, ging auch erstmal aber dann ganz am Ende der Installation ist der Monitor wieder ausgegangen, da stand wieder " Kein Signal"
also selbe geschichte ! Als ich den PC neustarten wollte ging wieder nur Abgesicherter Modus !
In dem Modus hab ich den Treiber wie immer wieder Deinstaliert. Unter Geräte Menager, " NVidia GeForce 7300 SE/GeForce 7200 GS " hört sich richtig an, ging aber trotzdem nicht !

Was gibs noch für Lösungen ????? Hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX Update.

Glaubst du das wäre die Lösung ?

Ich hab schon Direx 9.0c und früher hat das auch Funkt aber jetzt sol man machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber immer wenn ich den Installer starte fragt er mich wohin ich speichern soll, und ich weis nicht wohin !!

Ich hab das jetzt glaub ich installiert mit dem Setup wo ich den gespeichert hab !
Aber hab immernoch Directx 9.0c
Ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt den Graka Treiber noch mal installiere, mein Monitor dann nicht ausgeht.

Außerdem glaub ich ist da trodzdem was faul, denn als ich den Treiber installiert habe, konnte der PC im normalen modus nicht starten, aber im Abgesicherten.
Als ich dann im Geräte Menager ihn Deinstallieren wollte war der Unter dem Punkt " Grafikarte" und hies GeForce 7300 SE/GeForce 7200 GS was davor ya nicht da war, sondern nur (Videocontroller(VGA) was auf den ersten BLick ya richtig aussah, aber als ich z.B. ein Fenster verschieden wollte ist es trotzdem mit Unterbrechungen geschoben wurden und stecken geblieben, als ob es garnicht installiert wurde !

??? ??? ??? ???


« Headset (mic) macht Probleme brauche hilfe bitte Quad auf P5Q?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...