Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset (mic) macht Probleme brauche hilfe bitte

hey leute,

gestern ging von jetzt auch gleich mein sound nicht mehr über usb2.0  . ich weiss nicht woran es liegt, der sound kommt noch raus, jedoch reagiert mein mic nicht. Danach habe ich mein Headset an die interne soundkate angeschlossen und da gings aufeinmal. Jedoch habe ich wohl iwas eingestellt oder ich weiss nicht was, auf jeden fall hoert man auch musik, die ich an habe, wenn ich den audiorec. benutze um das mic zu testen und beim ventrilo oder teamspeak ist das selbe in grün aufgetreten. meine mates hören meinen spielsound usw. welche einstellung kann das sein ? es liegt auf jeden fall nicht an der senivity, die ist nicht hoch eingestellt, ausserdem habe ich push to talk. ich bitte um hilfe ! Gruss KAm4r


« externe Fetplatte wird nicht erkanntGrafikkarte-VGA mode Not Supportet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!