Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamer-Tatatur

Halo alle zusammen

kennt einer von euch ne gute gamer Tastatur die nicht alzu teuer ist?

Wäre gut wenn es die beim MediaMarkt oder Karstadt geben würde.

thx  ;D



Antworten zu Gamer-Tatatur:

 

Zitat
kennt einer von euch ne gute gamer Tastatur die nicht alzu teuer ist?
was ist "nicht zu teuer"?
45 euro
logitech g11 ??
http://geizhals.at/deutschland/a200822.html

was brauchst du auf der tastatur?
zusätzliche programmierbare tasten? display? .... ?.?.?

Ich benötige nicht unbedingt programierbare tasten und auch ein display muss ich nicht unbedingt haben (nur wenn es nicht den Preisrahmen sprengt) :).


Ich habe auch so an 45 Euro gedacht.
 

Dann nimm die G11.
Ist echt zu empfehlen. Fast all meine Zockerfreunde(Auf Lanpartys) haben die G11 oder die G15. Sind echt nicht schlecht ;) Nur sehr schwer und groß  ;D
Aber mir reicht ne ganz normale Tastatur, auch weil ich zu geizig bin für ne tastatur 45€ auszugeben  ;D  ;)

gibte s denn noch andere tastaturen von anderen Marken?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute Gamer tastaturen für unter 45€?
Also ich hab die G11 auch, einfach geil das Ding. Druckpunkt der tasten ist genial und zum zoggen bestens geeignet.
wenn du willst die Razer tarantula oder lycosa, aber die kosten 75$

kennt ihr auch gute Gamer Mousepads?

Da brauche ich dringends eins. (Andere ist von IKEA  ;D)

bin bereit so ca. 10 euro dafür zu bezahlen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein schreibtisch ist mein mousepad
verrutscht nicht, macht keine flecken, muss nicht oft gereinigt werden ;)

^^ ok.

Aber geht nicht mit allen Mäusen! Zb meine Razer Diamondback kann ich gar nicht auf nem holztisch benutzen...

ich hab eine razer diamantback 3g

und auch auf nem Holztisch. Deswegn such ich ja auch eins.

Such dir einfach i.ein billiges aus was dir gefällt ;)
zb dort
http://www.esl-shop.net/index.php/cPath/25
gibts aber auch überall solche mousepads


« Win XP: Intel Q6600 oder Phenom 9650Windows XP: Neuer Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...