Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibs es eine tatatur 'Wireless-Touchscreen display

hallo ich bin david ich habe mal eine frage und glaub ihr könnt mir helfen so meine frage ist gibt es eine Art von PC Tablett "Wireless-Touchscreen Display  das ich wie eine Funk Tastatur und Maus nutzen kann wenn ihr ein paar antworten und links hab bin ich sehr dankbar david     :):D

« Letzte Änderung: 20.10.11, 12:08:48 von david1 »


Antworten zu gibs es eine tatatur 'Wireless-Touchscreen display:

Vom "PAD" usw per Teamviewer zugreifen ??

 ??? 8)
http://www.google.de/search?q=on+screen+tastatur&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 ::)8)

Windows hat was eingebaut ... 
braucht aber mindestens eine Maus ....

Spracherkennung nutzen ?? 

« Letzte Änderung: 24.10.11, 15:21:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus Antwort#2 geht ja nun noch weniger hervor als aus der einleitenden Beschreibung.
Die erwähnte Variante "iPad per Fernzugriff" (Berechtigung im lokalen Netz auf anderen Rechnern zu fummeln) ist vermutlich das, was der TO will. - Er muß es nur mal deutlicher schreiben (bestätigen)! - (Da wäre Teamviewer noch nicht mal nötig.)
Ob er aber im Besitz eines iPad (oder Tablett-PC) ist?


« Jezt muss einfach mal aufgerüstet werden dazu ein paar fragenWindows XP: boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...