Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenleben vom HP Pavillion HDX 4850EG

Dieses Wochenende hatte ich 2x meinen HP Laptop in den Ruhezustand gefahren. Das erste Mal von Samstagabend zu Sonntag. Da war er am Morgen schon Hochgefahren und wartete auf mein Log in. Da dachte ich mir aber das mein Freund am Laptop war.

Nun habe ich den HP gestern Abend wieder in den Ruhezustand gefahren, jetzt ging der Laptop mit einem Mörder Gebrüll heute morgen um 01:00 Uhr wieder an, fuhr hoch und wartete bis ich vor Schreck aufgestanden bin und ihn dann ganz herunter gefahren habe.

Wieso hält sich der HP Pavilion HDX 4850EG mit Windows Vista Home Premium nicht so lange in den Ruhezustand bis ich sage dass er wieder Hochfahren soll?????

Der Laptop von Dell macht das und bis jetzt auch alles andere was ich an Computern hatte schlief so lange wie ich das wollte. Wake on LAN ist auch Deaktiviert. Dazu gebe es nichts was ich nachts um 01 Uhr durch das Netzwerk senden würde.

Hat da jemand eine Ahnung?
 



Antworten zu Eigenleben vom HP Pavillion HDX 4850EG:

Sorry es ist der HP Pavilion HDX 948050EG


« Wasserkühlung Thermaltake TribeGrafiktreiber: Meldung Error loading instfunc.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...