Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Acer P223W Gehäuse öffnen.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer P223W Monitor und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mir ist dummerweise eine kleine Fliege oder sowas in den Monitor gegrabbelt und zwischen LCD-Display und "Schutzfenster" verendet. Nun hängt das blöde Vieh da und ich habe mitten drin einen 3mm langen schwarzen Strich.

Wollte heute den Monitor aufmachen (will den ja deswegen nicht extra einschicken). Den Fuss und die Schraube dahinter habe ich auch ab/auf bekommen, Allerdings sitzt die Front immer noch bombenfest.
Vielleicht hat diesen Monitor schon einer von euch auseinander gebaut und kann mir sagen wie ich die Front runter bekomme ohne alle möglichen Kunststoffhalter abzubrechen.

Vielen Dank schonmal!



Antworten zu Monitor Acer P223W Gehäuse öffnen.:

einsenden,jedoch Dürfte herstellergarantie wegen unautorisiertem öffnen weg sein.Sicher ist selbermachen fein,aber in der fertigung bei QCG werden die IMHO verklebt.Ob der service auch da gemavcht wird,weis ich nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Naja, aufgemacht habe ich ihn ja noch nicht wirklich, von daher sollte es mit der Garantie eigentlich keine Probleme geben, da auch die Schrauben an die ich dran kam nicht versiegelt waren.
Dann bleibt mir wohl doch nichts anders übrig als den Monitor einzupacken und wieder zum Händler zu tragen. Schon ärgerlich wegen so einer "Lappalie".


« 2 Telefone 2 TAE DosenGrafikkarte stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...