Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo wie hoch habt Ihr eure Nvidia 86 GTS im Tack ????

Hallo wollte mal wissen wie hoch Ihr eure Nvidia 8600 GTS getrimmt habt, kurze info meine läuft momentan bei GPU 755 Mhz und Speicher bei 1085 Mhz.wollt eifach mal wissen wie es bei den Anderen aussieht. Mfg DeltaTarskForce OVP


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Pc knackt, und stürzt dann abMöchte neues Board mit welchem RAM?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...