Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD Vision!?

Erstmal vorab! Falls ich es hier in die falsche kategorie gepostet habe, sorry!!!! wusste nicht wo es hinpasst!^^

So folgendes, mein Laptop hat eine ATI Mobility Radeon HD3650 Grafikkarte. Nun meine Frage dort auf dem Gehäuse ist so ein lustiger Aufkleber mit der Aufschrift "HD Vision" aber mein Laufwerk ist kein blu-ray oder HD medium Laufwerk, also was bringt es mir?
Und was bedeutet dieses "HD Vision" ?
Wenn ich ein HD oder Blu-Ray medium auf die Festplatte bekomme, kann ich diese dann in voller Auflösung auf einem Full-HD fernseher via HDMI kabel ansehen?

Wär total hilfreich wenn man mir die 3 Fragen beantworten könnte.
Danke schonmal im vorraus!

Mfg se0r



Antworten zu HD Vision!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder eine Datei abspielen oder z.B. durch Anschluss einer TV-Karte oder eines externen BD-Laufwerks. Ob das dann Full-HD ist, hängt von der Grafikkarte und auch vom Fernseher ab ob die das jeweils haben. Das muss aber in den Unterlagen / Handbüchern stehen. HD ready z.B. wäre es nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar ,in handbuch schauen wär mal ne idee..aber im endefekt beantwortet mir das hier nix.. dank erstmal ..mh... mfg  

« Letzte Änderung: 24.09.08, 15:38:16 von se0r »

« CPU has been changed...Win XP: Intel Q6600 oder Phenom 9650 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...