Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchscrenn LCD an USB oder so..

Hi User..
Ich habe einem Touchscrenn LCD-Display aus einem Defekten 7" TaschenNotebook wo die Hardware bei der einige Elkos durchgebrand sind und wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Display z.B. als Temperaturanzeige usw. in meinen Rechner via USB oder so anzubinden. Gibt es eventuell Platinen die dieses Ermöglichen? Für antowrten währe ich Dankbar.

MFG
Mr.Tenner



Antworten zu Touchscrenn LCD an USB oder so..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die müssten dann speziell für dieses Display angepasst werden, standardmäßig wird es sowas nicht geben. Könnte höchsten ein Elektroniker machen und da werden die Kosten doch explodieren.

Danke für die Antwort... Werde mir dann wohl ein Display der extra dafür ist kaufen..

MFG


« Frage zu Soundanschluss?!Zwei Probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...