Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Probleme!!!

Nabend,

also zu problem nummer 1: Wenn ich meinen PC hochfahre und danach z.b. im Internetsurfen will und ich was über die Tastatur eingeben möchte, öffnet sich jedes mal wenn ich eine Taste drücke entweder die Windwows Suchfunktion oder ähnliches. Als ob meine Tasten als shortcuts zugeordnet sind! Wenn ich aber dann den Taskmanager öffne ist alles ganz normal ???!??

problem nummer 2: Wenn ich eine DVD schauen möchte, egal welche und egal mit welchem Prog., bekomme ich keinen Ton zu hören nur das Bild sehe ich! Habe schon den neuesten Treiber drauf! Meine Soundkarte ist onboard und von Realtek!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

greetz 8)
 



Antworten zu Zwei Probleme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es ist durchaus möglich, dass die Tastatur Sondertasten mit bestimmten Funktionen vom Werk aus voreingestellt sind.
Die Einstellungen hierzu finden sich meist im Treiberprogramm der Tastatur...

mfg
CallBack

Moin,

meine Tastatur ist ne Standard windwows tastatur ohne jegliche sondertasten! Das Problem kam ja von jetzt auf gleich!?


« Touchscrenn LCD an USB oder so..PC geht nach ca. 30 - 40 Sek. aus javascript:void(0); »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...