Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC...aber welcher.

Was sagt ihr zu folgenden PC`s? Ich möchte mindestens noch ein Jahr die neuen Spiele zocken können...welchen davon würdet ihr empfehlen? I h habe nicht wirklich Ahnung von den ganzen Hardware-Sachen...ich lasse jetzt mal die Preise weg, damit ihr davon nicht beinflusst werdet. Auf die Festplattengröße müsst ihr auch nicht gucken. Habe genug externen Speicher...

Nummer 1:
Mainboard:
 MB Abit AN-M2HDLE GF7050PV 7.1Sound HDMI GBLan SATAII PCix
Prozessor:
 AMD AM2 Athlon 64 X2 5600+ TRAY EE 2x2,8Ghz Brisbane 2x512KB
Arbeitsspeicher:
 3x 1024MB DDR2-800 Aeneon
Grafikkarte:
 NV GF9 9600GT 512MB ECS 2xDVI, TV
Festplatte:
 SATA 250GB 7200 16MB Samsung HD252HJ

Nummer 2:
Mainboard:
 MB Abit AN-M2HDLE GF7050PV 7.1Sound HDMI GBLan SATAII PCix
Prozessor:
 AMD AM2 Athlon 64 X2 6000+ TRAY "EE" 2x3,0GHz/2x1024Kb L2
Arbeitsspeicher:
 3x 1024MB DDR2-800 Aeneon
Grafikkarte:
 NV GF9 9800GTX+ 512MB Gainward BLISS 2xDVI TV
Festplatte:
 SATA 320GB 7200 16MB Samsung HD322HJ

Nummer 3:
Mainboard:
 MB Abit I-N73V MCP-73V Sound VGA-7050 LAN SATA MATX
Prozessor:
 Intel E5200 BOX Pentium Dual-Core (2x2500Mhz) S775 2x1MB
Arbeitsspeicher:
 DDR2 Aeneon 2 GB PC6400 800MHz
Grafikkarte:
 NV GF9 9800GT Gainward BLISS 512MB GDDR3 DVI TV
Festplatte:
 SATA 500GB 7200 16MB Samsung SpinPoint

Ich bin dankbar für jede Antwort!



Antworten zu Neuer PC...aber welcher.:

Naja alle nicht so gelungen.
Sag uns was du ausgeben willst und wir stellen dir hier einen zusammen! Achja kannst du den pc selbst zusammenbauen oder nicht?

Selber bauen ist eher schlecht ;)
Hm...ausgeben will ich so bis 500€..ist das überhaupt möglich?

Hier  ;)
Bei vista lieber 4gb.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aeneon, keine optimalen CPU's, Board/Graka naja, Netzteil fehlt !
Alles zusammen also keineswegs empfehlenswert, da sieht die Zusammenstellung von knew schon besser aus.

Sieht echt gut aus das Angebot.
Wo genau hast du den jetzt zusammengestellt?

hardwareversand.de


« CD-Laufwerk wird Beim Insyde-BIOS nicht erkanntExterne Festplatte in den PC einbauen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...