Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?

Ich möchte den Arbeitsspeicher des PCs meines Vaters erweitern.
Nun weiß ich aber nicht welchen ich da kaufen muss.
Ich habe das Programm SiSoftware Sandra runtergeladen und die Daten lauten unter Chipsatz wie folgt:
Fujitsu/Siemens 82865G/PE/P82848P DRAM
4 x 133MHz (532 MHz)
256 MB
2 x 166 MHz(322 MHz)
Ich wollte um 2 GB Speicher erweitern.
Danke im Vorraus

Liebe Grüße Kreem



Antworten zu Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach wie Dein Mainboard bezeichnet ist und poste das.

Sehr, wirklich sehr wichtig ist die Kompatibilität der RAM mit dem Mainboard. Gar seltsame Fehler können ansonsten auftreten.
Hier findest Du Links, wo Du selbst aussuchen kannst:

http://www.nickles.de/thread_cache/538428470.html

Jürgen


« Aufrüsten oder neues System?Problem mit externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...