Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA-FP wird nicht erkannt

Guten Tag!

Vor kurzen habe ich eine SATA-Festplatte käuflich erstanden und diese in meinen zugegebenermassen nicht ganz neuen Computer eingebaut. Trotz korrektem Einbau wurde die Festplatte nicht erkannt. Der Händler hat die Platte in einem anderen Computer getestet und dort funktionierte sich ohne Probleme.

Weiss irgendjemand Rat?



Antworten zu SATA-FP wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte auch korrekt angeschlossen? Wird die Platte im Bios korrekt erkannt? Neue Platten müssen zuerst auch partitioniert und formatiert weden. Schau hier im ersten Abschnitt:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

« Letzte Änderung: 25.09.08, 12:29:22 von DD »

« Piepen beim Booten - Liste mit Codes?Windows XP: Kommunikation Drucker - PC; Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...