Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop geht immmer aus

Hallo alle zusammen ich hab da ein Problem.
Ich hab ein neuen Leptop ca. 1 Woche
und er geht zwischendurch einfach immer aus.
zB wenn ich " die Sims " starte dann läd es auch aber dann aufeinmal stürzt er ab so ca nach 2 min und wenn ich den pc dann wieder an mache dann stürzt er immer nach paar sek ab das 2 mal oder so und wenn ich dann ins internet gehe funktioniert er einbandfrei aber nach 2 - 3 std geht er wieder aus.
kann mir jemand bitte helfen ?! Bin schon ganz verzweifelt  ???



Antworten zu Leptop geht immmer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich hab ein neuen Leptop ca. 1 Woche
Warum reklamierst du das nicht gleich beim Händler / Verkäufer? Du hast doch Garantie drauf! Im übrigen schwer zu sagen, wo jetzt das Problem bei dir liegt? RAM. Festplatte etc. - hier ist vieles möglich!

Ja das hat ich auch vor.
aber ich dachte vielleicht ist das nur ne kleinigkeit die man selber erledigen kann.
Vorher ging er nähmlich die ganze zeit aus egal was ich gemacht hab ob internet oder spiel und da kahm immer "runnig error" und da drunter stand ein programm das hab ich deinstaliert und jetzt funktioniert er ja wenigstens beim internet . aber jetz steht da nichts mehr.
ich hoffe das hast du jetz verstanden  :-[


« Externe Festplatte in den PC einbauen ??HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...