Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen UMTS-Stick oder doch was anderes??

Hi Leute,

ich suche eine Möglichkeit mit meinem Firmen Notebook von überall ins Internet zu kommen.(Wenn es im Aussland zb. Österreich und Schweiz auch gehen würde wäre perfekt)

Also dachte ich spontan an einen UMTS-Stick.

Jetzt meine 2 Fragen:
1. Welchen UMTS-Stick würdet ihr mir empfehlen
-Anbieter?
-Stickbezeichnung?
-Wo bekomm ich den (Vodafone Schop; Mediamarkt ect)?

2. Oder gibt es eine bessere Möglichkeit als nen UMTS-Stick?

bitte helft mir schnell den ich müsste den mir am Montag besorgen sonst gibts ärger mit dem Chef!

Vielen Dank im Voraus
Olcay!
 


« Treiber für miniPCI wlan Karte "Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter"2 Festplatten, 1 DVD-Brenner und 1 DVD-Lauferk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...