Welchen umts stick oder doch was anderes


 
    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...

    • CUL Stick FHEM
      FHEM: CUL-Stick, Nano-CUL oder Signalduino installieren
      Um mit FHEM Funk-Schalter oder Funk-Steckdosen auf 868 oder 433 MHz zu steuern, wird in der Regel ein USB-ähnlicher Stick benötigt: Entweder der CUL-Stick der Firma Busware oder ein auf dem Arduino Mikrocontroller basierende...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Das iPhone 2.0 ist da, mit UMTS und GPS
      Heute hat Apple in San Francisco die neue Version des eigenen Handys vorgestellt. Das "iPhone 3G" enthält zu den Funktionen des bisherigen iPhone Unterstützung für UMTS ("3G") für schnellere Datenverbindungen und einen GPS Sen...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Welchen umts stick oder doch was anderes" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...



    JoystickProbleme mit UMTS-Stick / XSManager
    Hallo.Ich habe seit längerem schon einen UMTS-Stick für den Empfang von mobilem Intern...



    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...



    Apple Software UpdateSoftware Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...



    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...



    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Probleme mit UMTS-Stick / XSManager
    Hallo.Ich habe seit längerem schon einen UMTS-Stick für den Empfang von mobilem Intern...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    2 Probleme oder doch nur eines? Teil1
    Ich hoffe, dass sich überhaupt noch jemand mit Win7 und der dazu gehörigen Hardware beschäftigt V...


    Welchen Aufwand ist größer AK oder Emu?
    Welchen Aufwand ist größer bei Spielen, die Abwärtskompatibel oder der Emulator?was muss man bei ...


    flatcast/software...oder doch hardware probleme ?
    Hallo !mein problem ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal, so gut ich kann:bei e...


    Dubioser aktivierungs - Key handel, oder doch richtig?
    Mahlzeit zusammen vor einigen Tagen ist mir etwas seltsames passiert.Kurze Beschreibung:Vor 3 Wochen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    UMTS
    UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: