Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lautsprecher Geräusche

Seit ungefähr einer Woche benutze ich den web'n'walk Stick III der Telekom. Funktioniert auch tadellos aber mein Problem sind meine Lautprecher. Wenn ich mit dem Internet verbunden bin knistern und rauschen meine Leutsprecher permanent sehr laut.Der Stick funktioniert über Funk und vieleicht löst das die Störungen aus. Was kann ich nun tun? Wenn ich neue Lautsprecher kaufe welche, und müssen diese magnetisch abgeschirmt sein?

Vielen Dank im Voraus,
Philipp Amthor


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lautsprecher Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der Stick funktioniert über Funk und vieleicht löst das die Störungen aus. Was kann ich nun tun?
Das kann schon sein? Hattest du diese Störungen vorher nicht? Das deutet auch auf eine schlechte Abschirmnung des Lautspecher-Kabels hin. Ggf. das Kabel mal mit Alufolie abschirmen.

Zitat
Wenn ich neue Lautsprecher kaufe welche, und müssen diese magnetisch abgeschirmt sein?
Ja, auf jeden Fall !!!
« Letzte Änderung: 01.10.08, 09:26:04 von DD »

« Liteon DVD-Rom LTD122 liest keine gebrannten DVD`sHilfe!!! Suche Treiber. ATI SB450 - AC`94 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...