Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liteon DVD-Rom LTD122 liest keine gebrannten DVD`s

Hallo
Mein DVD-Laufwerk liest keine gebrannten DVD`s.Es erkennt nicht meine gebrannte DVD mit meinen Bildern.Aber alle CD`s, ob gebrannt oder Original.
Mein Betriebssystem ist XP.



Antworten zu Liteon DVD-Rom LTD122 liest keine gebrannten DVD`s:

Geht mir leider genauso. Gibt's vielleicht 'ne passende Firmware?

Habe genau das gleiche Problem :(

ich hab das auch gleiche problem

bitte um hilfe

Meiner liest auch keine aber meins ist von AOpen und spielt originale DVD´s nen freund hat gesagt das könnt an einem code im Laufwerk liegen kennt sich jemand mit sowas aus???

ich hab auch genau dasselbe problem
ich suche schon aber das einzige was ich finde sind foren die mich auf seiten schieben auf dennen man auch suchen muss

ich möchte einmal einen link der mich auf die seite bringt wo man die firmware downloaden kann

ich glaub ich hab was

dan einfach die version runterladen, öffnen, und MSDos tarten (über floppy(diskettenlaufwerk))
 


« Arbeisspeicher aufrüsten...Windows Vista: Lautsprecher Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...