Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Officejet 5615 druckt nach nachfüllen nicht mehr!

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Wir haben einen HP Officejet 5615, bei dem irgendwann die schwarze Tintenpatrone ihren Geist aufgegeben hat. Diese habe ich dann bei einer örtlichen Druckertankstelle nachfüllen lassen. Zunächst gab es beim Drucker immernoch die Fehlermeldung, dass die Patrone leer sei. Nun gibt es diese Fehlermeldung allerdings nicht mehr, aber der Drucker druckt weder im normalen Druck-, noch im Scan- oder Kopierbetrieb. Er zieht eine Seite ein, macht auch Geräusche, als wenn er drucken würde und fährt mit der Druckerpatrone hin und her. Letztendlich kommt aber eine leere Seite heraus.
Ich hoffe jemand kann mir helfen zumal ich mit unserem anderen Drucker auch ein Problem habe.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Hinshman
Mit Zitat antworten



Antworten zu HP Officejet 5615 druckt nach nachfüllen nicht mehr!:

 
Im Handbuch ist ein Abschnitt im Wartungskapitel zu finden über das Resetten des Kopienzählers - das mußt Du beachten. - Link zur Downloadseite des Handbuches hab ich z.Zt. nicht.
 


« Neustart wegen Netztei und RAMl?Lexmark E120 Problem nach Tonernachfüllung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...