Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für ein netzteil brauche ich für mein motherboard?

Hey Leute,

ich habe mir vor einigen tagen ein neues motherboard zugelegt und zwar das :

Gigabyte Motherboard MA69VM- S2 M-ATX SoAM2 AMD 690V DDR2

ich denke ich habe alles richtig angeschlossen aber irgendwie funktioniert es nicht, kann es ssein das mein netzteil zu wenig watt aufweißt??

kann mir irgendjemand weiterhelfen?
bin auf dem gebiet total der anfänger


liebe grüße Patrik
Beitrag bearbeiten/löschen



Antworten zu was für ein netzteil brauche ich für mein motherboard?:

Meine Glaskugel sagt mir gerade (ich weiss es nicht)
Wenn du jetzt schreiben würdest was du für ein NT hast
kann man dir mit sicherheit helfen.

ATX12V 2.0 (24Pin + 4Pin).
 

Das Board alleine funtioniert auch nicht  ;D

24 Pin stecker drin ?
4 Pin Stecker drin ?
Ram
richtig drin ?
CPU
richtig drauf?
Graka richtig gesteckt und angeschlossen ?
Stromversorgung für Graka angeschlossen ?

 


« welchen CPU sollte ich nehmen ??Fehler bei Festplattenformatierung danach CRC-Fehler in den Daten! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...