Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop nur 60hz

Hi all,
wollte nochma schnell ne frage stellen bevor ich schlafen gehe...

Also mein laptop hat nur 60hz also ich kann nicht höher und auch nicht weniger hz einstellen..so, mir wurde gesagt wenn das jetzt eben 60hz ist und ich in game mehr als 60 fps(bilder pro secunde) habe dan ist es quatsch.. also das alles was mehr als 60 ist nur angezeigt wird jedoch nur mit max 60 bilder abgespielt wird...

So jetzt meine frage ..
Kann ich ein PC Monitor an mein lappi anschließen sodas ich dan eben über den Pc Monitor spiele und da glaub ich auf 75hz stellen kann damit das spiel eben flüßiger geht..

So kann mir einer sagen obs es funktionieren wird das wenn ich den monitor anschließe und dan auf 75hz einstellen kann weil ich habe den monitor am anderen pc und das läst sich amchen...
2 frage .. würde das dan gehen das ich den monitor am laptop anschließe...??? eigentl schon :DD bloß ich kapiers net .. also ich schließe die kabel da an am lappi und am monitor  (kp wie die jetzt noch heissen)und dan sollte ich fn + f5  drücken .. da passiert aber  nichts nur das beim laptop bildschirm kurz schwarz ist und wieder normal.. der angeschlossene monitor bleibt weiter hin aus..

Weiß viell einer wie das geht ??
Würd mich freuen morgen früh paar antworten zu bekommen :D:D:D

DANKESCHÖN und gute nacht  ;)



Antworten zu laptop nur 60hz:

Was für einen Laptop hast du?
Was für eine Grafikkart ist da verbaut?

Ich habe ein Toshiba Nootbook,

meine Grakakart ist eine ATI MOBILITY RADEON HD 2400


« Der Rechner startet nur bis zur Festplatte!!!Absturzproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...