Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Benchmark für Windows Vista (kein 3D-Mark von Futurmark)

Moin,
gibt es keine Alternative zu diesem arroganten 3DMark bei dem man sich mittlerweile auch noch registrieren muss und am besten noch für viel Geld was kaufem soll, was früher mal kostenlos war?
Ich hab mal auf Sourceforge.net geschaut, aber da scheint es nich wirklich was zu geben. Es muss aber doch eine Alternative greifbar sein welche das System mit DX10.1 an die Grenzen treibt.
Möchte ein wenig mein Bios einstellen und wissen wie sich die Änderungen auswirken.

Grüße Robbie und danke schon mal.



Antworten zu Suche Benchmark für Windows Vista (kein 3D-Mark von Futurmark):

bitte mein acc löschen...


« PC-Zusammenstellung gut???Nvidia 7300GT 512MB AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...